top of page

Am 14.09.2014 veranstaltete der Trachtenverein der Marktgemeide Sierndorf zum zweiten Mal den Dirndlgwandkirtag !

Trotz der vorangegangenen Regentage und dem notgedrungenen Ausweichen auf den Doppler Parkplatz, waren Besucherzustrom und Stimmung auch heuer wieder hervorrragend. Das gebotene Rahmenprogramm, sowie gut gelaunte Gäste in Dirndl und Tracht machten diesen Tag wieder zu einem ausgesprochen schönen und erfolgreichen Fest. Allerlei musikalisches, getanztes und kulinarisches ließen keine Langeweile aufkommen und groß und klein waren durchgehend unterhalten. Die Weihe des Dirndlgarten war ebenso Programmpunkt wie die wundervolle Darbietung der Senninger Prachtfrauen, die lustigen Stanzeln vom Berger Toni, die Volkstanzvorführung der Landjugend und die Tanzeinlage der Crazy Chicken !

bottom of page